Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Don’t Beam Them Up!
16.10.2013
„Die Galaxy Kollektion funktioniert Tag und Nacht, für alle arbeitenden Frauen, jeden Hautton und jedes Alter.“ Da verspricht Rick DiCecca, Artistry Global Make-up Artist ganz schön viel.

Nicht selten beginnt unser Tag bereits nachts bzw. endet er, wenn andere schon längst schlafen. Unsere Kinder würden gerne unter der Woche länger im Bett bleiben, halten aber am Wochenende gar nichts von einer ausgedehnten Nachtruhe. Wir betrachten uns morgens im Spiegel, erkennen uns oft nicht vor Müdigkeit und schminken uns nur aus purer Gewohnheit. Wenn wir das nächste Mal Zeit haben, uns über unser Make-Up Gedanken zu machen, haben wir bereits den Cleanser in der einen und die Zahnbürste in der anderen Hand. In der Regel fühlen wir uns nicht sehr galaktisch, sondern eher als Geisel der Schwerkraft.

Die-frau nahm also DiCeccas Herausforderung an und testete die Galaxy Kollektion von Artistry.

Das Galaxy Lidschatten-Quartett kombiniert vier seidige Puder mit einem Satin-Finish. Tagsüber verwenden wir gerne den beigen Highlighter flächendeckend über das gesamte Lid. Akzente setzen wir gerne mit dem satten Violett (passt hervorragend zu grünen Augen). Abends nehmen wir das Döschen noch einmal zu Hand und verschaffen uns einen dramatischen Augenaufschlag mit einem schwarzen Lidstrich.

Um unsere Augen und unsere gesamte Erscheinung zum Strahlen zu bringen, verwenden wir den Glanzpuder Aurora. Diesen Highlighter setzen wir zum Beispiel gerne in C-Form vom äußeren Rand der Augenbrauen hinunter zum oberen Ende der Wangenknochen und blenden ihn sanft aus. Wir erstrahlen wie der Morgenhimmel!

Die Lippen tauchen wir ein glänzendes Rot oder Purpur. Für den angesagten Ombre-Look, bei welchem der innere Teil der Ober- und Unterlippe in einer jeweils helleren Nuance betont wird, bekommen wir ganz einfach mit dem Zwei-Komponenten-Lipgloss hin. Red Hot enthält ein feuriges Rot an einem Ende und ein gold-geküsstes Pink am anderen, während Ultraviolett ein intensives Purpur mit einem schimmernden Pink kombiniert.

Gleichzeitig werden die Lippen mit Hyaluron-Füller, Mamas Liebling, verwöhnt und feine Linien verschwinden in den unendlichen Weiten des Alls.

Das Schminken am Morgen reicht tatsächlich völlig aus, um den ganzen Tag lang top gestylt auszusehen. Das Gloss frischen wir im Gehen auf, wenn wir von einem Termin zum nächsten eilen. Das geht ganz einfach und auch ohne Spiegel.

Unser Fazit: Rick DiCecca und Artistry halten, was sie versprechen. So etwas brauchen wir hier auf Erden! Scotty, don’t beam them up!


KWH

die-frau.ch