Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Brows Like Cara
25.10.2013
Supermodel Cara Delevingne macht es vor: Die Betonung liegt in diesem Jahr auf den Augenbrauen. Selbstverständlich müssen sie perfekt in Form gezupft sein und aktuell dürfen sie auch deutlich vordergründiger sein, als in den Jahren zuvor. Superzarte Augenbrauen sind out. Wir gehen wieder in Richtung Brooke Shields, wenn vielleicht auch nicht ganz so weit.

Um die Augenbrauen zusätzlich zu betonen und um sie in Form zu bringen, ohne, dass die Härchen kreuz und quer liegen hat By Terry in der Herbstkollektion ein absolutes Must-Have lanciert: Das Gel Correction Sourcils.

Es handelt sich hierbei um eine Augenbrauen Mascara, die in verschiedenen Nuancen erhältlich ist. Die Brauen werden akzentuiert und unser Blick gewinnt so an Aussagekraft.

Die Augen selbst betonen wir gerne mit einem dezenten, eher hellen Lidschatten und umranden sie mit dem Crayon Khôl Terrybly. Ein wunderschönes, warmes Braun verleiht uns sanfte Strahlkraft. Mit der Prezisionsmine gelingt auch Ungeübten ein hervorragendes Ergebnis. Zusätzlich ist der Liner wasserfest, und bleibt so von morgens bis abends und unter allen Umständen bei uns.

Die Lippen halten wir in einem satten Beerenton. Diese beerigen Nuancen sind in diesem Herbst topaktuell und jenes vom Hyaluronic Sheer Rouge von By Terry ist wohl eine der schönsten, die wir bislang gesehen haben.

Typisch für die By Terry Produkte ist nicht nur die Farbe ein Hingucker, sondern sorgt der Balm gleichzeitig auch dafür, dass feine Linie aufgefüllt erscheinen und die Lippen aufgepolstert werden. Diese Effekte zusammen mit der Farben lassen unsere Lippen Bände sprechen.

Unser Gegenüber weiß nicht, worauf er sich mehr konzentrieren soll: Auf unsere Augen oder unsere Lippen. Beide sind umwerfend.

Dieser Herbst Look ist auch allen zu empfehlen, die nicht allzu viel Zeit für das tägliche Make-up aufbringen können und schon gar keine Zeit haben, sich zwischendurch nachzuschminken. Dieser Style gelingt einfach und schnell.

KWH


 

die-frau.ch