Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Große Geste von Sylvie van der Vaart
15.10.2013
Während Sylvie van der Vaart (35) auf Grund ihres Trinkverhaltens und ihres unrühmlichen Verhältnisses mit Guillaume Zarka kaum noch aus den Klatschspalten kommt, scheint im Hause van der Vaart-Boulahrouz alles wie am Schnürchen zu laufen. So wie auf unserem Foto machen schöne Leute, schönen Urlaub im schönen Dubai. So will es zumindest die von Idyllesehnsucht getriebene Gesellschaft sehen.

Sabia (35) erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit dem Fußballstar Raphael van der Vaart (30). Das bereits 10 Monate nach der Trennung von Sylvie und Raphael. Sylvie gratuliert sogar zum bevorstehenden freudigen Ereignis. Alles toll! Alles happy! Sooooo lieb!

Keiner redet davon, das Sabia bereits Mutter zweier Kleinkinder ist und van der Vaarts Sohn Damian gerade einmal 8 Jahre alt ist.

Da brechen Ehen auseinander, Kinder „verlieren“ einen Elternteil bzw. werden Vollzeitväter auf einmal geringfügig Beschäftigte. Die Kinder werden aus ihrer gewohnte Umgebung gerissen, müssen umziehen und dann bekommen sie auch noch die neuen Partner der Eltern vorgesetzt.

Wer zukünftig der Star im Hause van der Vaart-Boulahrouz sein wird, ist wohl klar. Der Rest ist eben der Rest. Vielleicht auch nur, bis auch diese Beziehung in die Brüche geht und wieder alle Kinder im selben Boot sitzen.

So oder so: In dieser ganzen Geschichte sind keine Gewinner in Sicht. Nur egoistische Erwachsene im Harmoniewahn, die ihre unrealistischen Phantastereien auf den Rücken ihrer Kinder ausleben.


Fotos: rafcdvaart/Instagram

die-frau.ch