Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Trends, große Größen 2018?

ZEIGE POSTING AN:

30.01.2018 13:17:56zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Naa?

Also 2018 sollen ja eher die 70er wieder zurückkommen und auch wieder große grafische Muster :)
Da freue ich mich schon sehr drauf aber wird sich das auch bei den großen Größen finden lassen? Manchmal werden da ja einfach Trends ausgelassen, weil es angeblich nicht von jedem getragen werden kann....

Auf welchen Trend würdet ihr euch denn am meisten freuen?

 

19.02.2018 13:31:30die-maus   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Solche Regeln der Modeinsdustrie machen mich immer ganz rasend! Das ist so ein Schmarrn mit den Verboten: Dicke dürfen kein Weiß tragen, keine Muster, keine Rollkragen etc pp und Hanswurst. 

"Am besten sollen Sie gar nicht aus dem Haus gehen, wenn Sie nicht aussehen wie Claudia Schiffer und nicht Größ2 34 tragen und ansonsten sollen Sie auch gar nichts tun, was NORMALE Menschen tun. Vor allem nicht leben oder sich wie ein normaler Mensch fühlen. Sie sind weniger wert als ein dünner Mensch, natürlich." 
 
Zum Kotzen ist sowas. Da sollte mal jemand was gegen tun, dass die Labels die Trends nicht anbieten. Beeindruckt hat mich in den letzten Jahren H&M ein bisschen und dieser Shop: https://ptakmoda.de/ Da gibt es wenigstens ein bisschen andere Mode als nur Kartoffelsack und Klößchen. 
 

03.04.2018 14:21:51chica   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo!

Große Größen kaufe ich eigentlich meist bei Ebay oder Amazon. Die Mode von Ulla Popken gefällt mir nicht so gut, sie ist meiner Meinung nach leider eher altmodisch. Wichtig bei meinem Outfit sind mir allerdings auch die passenden Schuhe. Am liebsten mag persönlich die Schuhe von dieser Seite.

 

07.05.2018 09:25:18jutta   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 das ist tooll, ich habe noch einige Schlaghosen zuhause.

ich finde jede von uns sollte tragen, was sie will und nicht, was uns vorgeschrieben wird. also wenn man eben große größen braucht, dann kann man trotzdem 70ies Klamotten tragen...

 

25.06.2018 11:57:00sabrina   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)

 

10.07.2018 09:45:30leonie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo,

diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :)

Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html< ="text/">, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut!

Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :)

Küsschen,

Leonie

 

 

GEHE ZU: