Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.06.2013  |  Kommentare: 0

Katy Perry und Russell Brand: Funkstille seit Trennung

Katy Perry und Russell Brand: Funkstille seit Trennung
Katy Perry hat nichts von Russell Brand gehört, seitdem er ihr eine SMS geschickt hat, indem er ihr eröffnete, sich scheiden lassen zu wollen.

Zwischen Katy Perry und Russell Brand herrscht seit ihrer Trennung absolute Funkstille.

Das ehemalige Ehepaar gab im Dezember 2011 nach nur 14 Monaten Ehe seine Trennung bekannt und wurde im Juli 2012 dann auch offiziell geschieden. Seitdem Brand seiner damaligen Gattin via SMS eröffnete, dass er sich scheiden lassen wolle, habe diese auch nichts mehr von dem Schauspieler gehört, verrät sie nun in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Magazins 'Vogue'. "Er ist ein sehr cleverer Mann, ein magischer Mann und ich war in ihn verliebt als ich ihn heiratete. Lasst uns einfach sagen, dass ich nichts von ihm gehört habe, seit er mir eine SMS geschickt hat, in der er sagte, dass er am 31. Dezember 2011 die Scheidung einreichen wird."

Auch wenn sie einsieht, am Ende der Ehe mitschuldig zu sein, stellt die 28-Jährige auch klar, dass Brand Probleme damit gehabt habe, mit einer starken Frau wie ihr verheiratet zu sein. "Ich muss bei meinen Sachen auch Verantwortung übernehmen. Ich gebe zu, dass ich viel unterwegs war. Obwohl ich ihn immer wieder eingeladen habe und versuchte, so oft wie möglich nach Hause zu kommen... Als ich ihn kennenlernte, wollte er eine Frau auf gleicher Stufe und ich denke, dass starke Männer das oftmals wollen, aber dann bekommen sie es und sagen: 'Ich kann damit nicht umgehen.' Er mochte es nicht, dass ich auf Tour der Boss war. Das war wirklich schmerzhaft."

Weiter erklärt Perry, sie habe zu Beginn viel Verantwortung für das Ende der Ehe übernommen, dann aber "die Wahrheit" herausgefunden. Diese wolle sie allerdings nicht preisgeben. "Ich habe losgelassen und sagte mir: 'Das ist nicht meine Schuld; das geht über mich hinaus.' Deshalb habe ich das hinter mir gelassen."

Nach ihrer Scheidung führte Perry eine Beziehung mit ihrem Musikerkollegen John Mayer, von dem sie mittlerweile allerdings wieder getrennt ist, obwohl sie diesen noch immer liebt. "Das ist vorbei... Ich war total in ihn verliebt. Ich bin noch immer total in ihn verliebt. Alles, was ich zu dieser Beziehung sagen kann, ist, dass er eine wunderschöne Seele hat. Schöne Seele, gequälte Seele. Ich muss noch herausfinden, warum ich mich zu diesen gebrochenen Vögeln hingezogen fühle."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen