Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2012  |  Kommentare: 0

Cheryl Cole: Klage gegen US-Version von 'The X Factor'

Cheryl Cole: Klage gegen US-Version von 'The X Factor'
Cheryl Cole behauptet in einer Klage gegen die US-Version der Castingshow 'The X Factor', dass man ihr nach ihrer Entlassung noch über 2 Millionen US-Dollar schuldet.

Cheryl Cole verklagt die US-amerikanische Castingshow 'The X Factor' auf 2,3 Millionen US-Dollar, nachdem man sie vorzeitig aus der Jury geworfen hatte.

Die britische Popsängerin wurde im letzten Jahr kurz nach Beginn der Castings aus der Show entlassen und behauptet nun, dass man ihr noch immer Geld für die Zusammenarbeit schulden würde. So habe sie im April 2011 einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterzeichnet, in dem ihr ein Betrag von 2 Millionen US-Dollar für die zweite Staffel der Sendung zugesichert worden sein soll, auch wenn sie nicht wieder als Jurymitglied auftaucht.

In ihrer Klage fügt Cole laut 'TMZ' außerdem an, dass man zusätzlich auch noch versprochen hätte, für andere Ausgaben aufzukommen. Darunter finden sich zum Beispiel ein Zuschuss für ihre Garderobe in Höhe von 100.000 US-Dollar, Stylist-Kosten von 25.000 US-Dollar und ein monatlicher Betrag von 15.000 US-Dollar für ihre Hotelaufenthalte während der Dreharbeiten.

"Das hat Schockwellen durch Hollywood geschickt. Es könnte katastrophal für Simon [Cowell] werden, weil er öffentlich die Verantwortung dafür übernommen hat, Cheryl zu entlassen. Er wird nahezu sicher abgesetzt werden", gibt ein Insider im Gespräch mit der 'Mail on Sunday' zu bedenken. "Und Cheryl könnte sich mit gewaltigen Anwaltskosten konfrontiert sehen, wenn der Fall gegen sie ausgeht. Sie geht ein großes Risiko ein, weil man ihr ihren vollen Lohn für eine Staffel gezahlt hat, obwohl sie nur ein paar Wochen gearbeitet hat."

Cole selbst war nach ihrem Rauswurf derweil vor allem wütend auf Cowell und die Art, wie man sie entlassen hatte. "Simon hatte nicht einmal den Mut, mich anzurufen oder mir eine Nachricht zu schicken, um mich zu warnen, was kommen würde. Ich war wütend. Ich glaubte, dass wir eine gute Freundschaft führten und ich konnte nicht verstehen, warum er nicht ehrlich zu mir war."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen