Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.09.2012  |  Kommentare: 0

S.O.S für die Haut und Haare nach dem Sommer

S.O.S für die Haut und Haare nach dem Sommer
Pflege für die Haut & Haare

Haut und Haare können nach dem Sommer sehr beschädigt sein. Manchmal dauert es länger, bis sich alles wieder normalisiert, aber mit diesen Produkten geht es nicht nur schneller, sondern auch gesünder - denn es handelt sich um reine Naturprodukte.

AVEDA Damage Remedy

Für viele Frauen ist ihr die Haar extrem wichtig - bedauerlicherweise können die Haare im Sommer extrem geschädigt werden. Aber mit diesen vier Produkten  werden Sie in kurzer Zeit wieder strahlen.



AVEDA Damage Remedy Intensive Restructurizing Treatment
Kräftigt und repariert strukturgeschädigtes, stark strapaziertes Haar.

Anwendung: Nach der Haarwäsche vom Haaransatz bis in die Spitzen auftragen. Produkt 2-5 Minuten einwirken lassen. Ausspülen.
 

AVEDA Damage Remedy Restructuring Shampoo
Repariert strukturgeschädigtes, stark strapaziertes und chemisch behandeltes Haar.

Anwendung: Haare mit Shampoo waschen und ausspülen. Mit Conditioner pflegen und ausspülen.


AVEDA Damage Remedy Restructuring Conditioner
Repariert strukturgeschädigtes, stark strapaziertes und chemisch behandeltes Haar.

Anwendung: Haare mit Shampoo waschen und ausspülen. Mit Conditioner pflegen und ausspülen.


AVEDA Damage Remedy Daily Hair Repair
Repariert Haarschädigungen sofort um bis zu 26%, schützt das Haar beim thermischen Stylen und macht es kämmbar. Für stark strapaziertes Haar.

Anwendung: Im feuchten Haar auftragen und mit dem Kamm verteilen. Nicht ausspülen
 
Testbericht: Meine Haare waren nach dem Sommer echt trocken, vor allem weil ich sie oft bleiche und/oder föhne. Ich hab das Remedy Intensive Restructurizing Treatment gleich getestet und meine Haare waren nach einer Anwendung sichtbar gesünder. Sie waren weniger trocken und leichter zu stylen.
 
Das Damage Remedy Restructuring Shampoo riecht gut und man braucht nicht viel aufzutragen, damit man die gewünschten Ergebnisse bekommt. Die Haare sind sauber, aber bleiben trotzdem sehr sanft, was bei vielen anderen Shampoos nicht immer der Fall ist.


AVEDA Damage Remedy Restructuring Conditioner.
Für mich ist sehr wichtig, dass ich einen guten Conditioner verwende. Das Problem ist, dass ich lockiges Haar habe, das noch dazu gebleicht und daher trocken ist. Das Produkt bewirkte in dieser Hinsicht Wunder. Einmal aufgetragen, ausgespült und schon konnte ich es einwandfrei kämmen. Und dabei verlor ich keine Haare.


AVEDA Damage Remedy Daily Hair Repair.
Last but not least - das Daily Hair Rapair.  Wie schon oben erwähnt, föhne ich mein Haar oft und deswegen brauche ich ein Produkt, das es gleich pflegt und stylt, ohne meine Haare zu gestylt aussehen zu lassen. Das habe ich in diesem Produkt gefunden. Empfehlenswert, wie die ganze Serie auch.

Nicht nur unser Haar trocknet im Sommer aus, sondern auch die Haut. Um die Haut richtig zu pflegen braucht man oft ein gutes Peeling. Wir haben zwei Peelings für Sie getestet, wie auch eine Body Lotion, die die Haut pflegt und revitalisiert.
 

AVEDA Soothing Aqua Therapy
Entspannend wirkende mineralische Salze verwandeln das Bad in ein Spa-Erlebnis und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Anwendung: Geben Sie eine kleine Menge des Produkts ins laufende Badewasser. Oder mischen Sie es mit einigen Tropfen Aveda Composition. Massieren Sie die Haut unter der Dusche damit ein, um sie zu exfolieren. Legen Sie sich danach 10-20 Minuten ins Badewasser und lassen das Produkt einwirken. Abspülen.
 

AVEDA Smoothing Body Polish
Reinigt, verfeinert und glättet die Haut. Sanfter Peelingeffekt durch feingemahlenen Walnussschalen.

Anwendung: In die nasse Haut einmassieren. Abspülen. Nicht im Gesicht anwenden!
 

AVEDA Rosemary Mint Body Lotion
Seidig-leichte Körperlotion kühlt und revitalisiert die Haut. Belebt die Sinne.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut mit sanften, kreisenden Bewegungen auftragen
.
Testbericht:  Ich würde vorschlagen - sollten Sie genug Zeit haben - diese drei Produkte gleichzeitig (mehr oder weniger) zu genießen. Ich habe jedenfalls das Bad genossen, denn danach war meine Haut sanft und bereit für das Peeling. Nach dem Sommer braucht die Haut eine gründliche Reinigung und das erreichen Sie mit diesem Peeling. Es ist nicht zu aggressiv, aber reinigt trotzdem gründlich und hinterlässt die Haut sauber und weich. Der letzte Schritt ist die Body Lotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt.

Jetzt sind Sie für den Herbst bereit!

SB
Text und Fotos: Aveda


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen