Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
floora
17.10.2017 16:35:57 floora hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Meiner Meinung nach ist das doch genau das richtige Alter, um mit Lego zu spielen! Mein Kind hat bereits mit 4 Jahren mit Lego gespielt.
floora
17.10.2017 16:33:25 floora hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ohne Prostitution gäbe es sicherlich viel mehr sexuelle Übergriffe, da bin ich mir sicher.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sag „Ja“ zur essie bridal collection by gel couture!

PR/Pressemitteilung: Sag „Ja“ zur essie bridal collection by gel couture!
Ultimativer Luxus, den man auf Händen tragen möchte.

Inspiriert durch ihre Brautkleider Kollektion von Frühjahr 2017, entwickelte die Modedesignerin Monique Lhuillier zusammen mit essie die bridal collection by gel couture.

Sie stimmt mit vier perfekt vollendeten Nagellack-Nuancen romantisch auf den großen Tag ein. Ob Elfenbeinweiß mit schimmerndem Perleffekt, extravagantes Cremeweiß mit dezentem Rosa-Hauch, sanftes Pfingstrosen-Pink mit Goldschimmer oder Rosé mit intensiven Goldpartikeln – eines ist gewiss: Beim Gang zum Traualtar ist jeder einzelne Nagellack der perfekte Begleiter!
 
Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Alles ist traumhaft dekoriert, das Brautkleid umwerfend schön und einfach blush-worthy. Genau das ist der Augenblick, in dem offensichtlich ist, dass dress is more. Dann setzt auch schon die Musik ein, das ist dein Stichwort: lace to the altar. Es folgt der Schwur mit to have & to gold. Dann ist es für die Ewigkeit!

Die essie bridal collection by gel couture ist im Juni 2017 für jeweils ca. 12,95€ in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

*Bei Preisbeobachtungen handelt es sich um KEINE Preisempfehlungen von L’ORÉAL und sie dürfen auch nicht als solche dargestellt werden. Jeder Kunde ist in seiner Preisfestsetzung gänzlich frei und ungebunde

 
essie gel couture bridal collection - blush-worthy

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Alles ist traumhaft dekoriert, das Brautkleid umwerfend schön und einfach blush-worthy.


essie gel couture bridal collection - dress is more

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Genau das ist der Augenblick, in dem offensichtlich ist, dass dress is more.   


essie gel couture bridal collection - lace to the altar

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Es setzt die Musik ein, das ist dein Stichwort: lace to the altar.


essie gel couture bridal collection - to have & to gold

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Alles ist traumhaft dekoriert, das Brautkleid umwerfend schön und einfach blush-worthy. Es folgt der Schwur mit to have & to gold.



 
Bild & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen