Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uli3112
16.02.2017 13:24:17 uli3112 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben.  Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)  
betty_lou
08.02.2017 12:49:57 betty_lou hat ein neues Thema im Forum gestartet: Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
zooki
30.11.2016 09:56:23 zooki hat ein neues Thema im Forum gestartet: Guter Concealer?
chirocco
30.11.2016 09:56:20 chirocco hat ein neues Thema im Forum gestartet: Garten?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sag „Ja“ zur essie bridal collection by gel couture!

PR/Pressemitteilung: Sag „Ja“ zur essie bridal collection by gel couture!
Ultimativer Luxus, den man auf Händen tragen möchte.

Inspiriert durch ihre Brautkleider Kollektion von Frühjahr 2017, entwickelte die Modedesignerin Monique Lhuillier zusammen mit essie die bridal collection by gel couture.

Sie stimmt mit vier perfekt vollendeten Nagellack-Nuancen romantisch auf den großen Tag ein. Ob Elfenbeinweiß mit schimmerndem Perleffekt, extravagantes Cremeweiß mit dezentem Rosa-Hauch, sanftes Pfingstrosen-Pink mit Goldschimmer oder Rosé mit intensiven Goldpartikeln – eines ist gewiss: Beim Gang zum Traualtar ist jeder einzelne Nagellack der perfekte Begleiter!
 
Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Alles ist traumhaft dekoriert, das Brautkleid umwerfend schön und einfach blush-worthy. Genau das ist der Augenblick, in dem offensichtlich ist, dass dress is more. Dann setzt auch schon die Musik ein, das ist dein Stichwort: lace to the altar. Es folgt der Schwur mit to have & to gold. Dann ist es für die Ewigkeit!

Die essie bridal collection by gel couture ist im Juni 2017 für jeweils ca. 12,95€ in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

*Bei Preisbeobachtungen handelt es sich um KEINE Preisempfehlungen von L’ORÉAL und sie dürfen auch nicht als solche dargestellt werden. Jeder Kunde ist in seiner Preisfestsetzung gänzlich frei und ungebunde

 
essie gel couture bridal collection - blush-worthy

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Alles ist traumhaft dekoriert, das Brautkleid umwerfend schön und einfach blush-worthy.


essie gel couture bridal collection - dress is more

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Genau das ist der Augenblick, in dem offensichtlich ist, dass dress is more.   


essie gel couture bridal collection - lace to the altar

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Es setzt die Musik ein, das ist dein Stichwort: lace to the altar.


essie gel couture bridal collection - to have & to gold

Lass dich von der bridal collection auf den großen Tag einstimmen – und stell dir vor: Alles ist traumhaft dekoriert, das Brautkleid umwerfend schön und einfach blush-worthy. Es folgt der Schwur mit to have & to gold.



 
Bild & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen