Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: COSMOPROF North America 14. – 16. July 2013 in Las Vegas

PR/Pressemitteilung: COSMOPROF North America 14. – 16. July 2013 in Las Vegas
Discover Beauty – Newcomer willkommen!

Die größte Beauty-Messe mit internationaler Besetzung in den USA zog auch dieses Mal wieder sehr viele Aussteller und Besucher in die brütende Hitze der Spielerstadt. In den Hallen war es nur durch den Dauereinsatz der Klimaanlagen erträglich, während man draußen mit Temperaturen von über 36 Grad zu kämpfen hatte. Insgesamt waren die Hersteller mit der Messe sehr zufrieden und konnten von guten Kontakten und Gesprächen berichten. Übereinstimmend ist auch die Einschätzung, dass der US-Markt wieder konsumfreudiger ist und die Umsätze deshalb anziehen.

In den 4 Bereichen A-D präsentierten sich fast 1000 Aussteller aus der Kosmetikindustrie mit ihren Produkten zur Haar- und Hautpflege, dekorativer Kosmetik und Accessoires. Stark vertreten mit eigenen Pavillons waren Spanien, die Türkei und Brasilien sowie China und Korea. Daneben sind auch Vorlieferanten wie Packmittelhersteller, Maschinenhersteller präsent.

Discover Beauty – Newcomer willkommen!

Für alle, die neue Marken entdecken möchten, bietet der Discover Beauty Bereich eine Auswahl von Start-ups oder Neulancierungen auf dem US-Markt. Dort waren auch 2 deutsche Beiträge zu sehen: Monteil mit Gesichtspflege und Sens7 mit seinen nachfüllbaren Parfumflakons, die es in vielen, auch poppigen Farben gibt. Der holländische Beitrag war die Hautpflegeserie Greenland, die ebenfalls das Entree in den Markt sucht.

    Balanced Guru: Die Naturkosmetik setzt auf Natürlichkeit und Verträglichkeit durch die besondere Auswahl ihrer Wirkstoffe.
    African Botanics setzt auf Natürlichkeit und spezielle Wirkstoffe aus Afrika, die traditionell hautpflegend sind.
    Briogeo bietet natürliche Haarpflege mit einem ausgesprochen schönen Design an: www.briogeohair.com.
    Dr. Rey ist eine Dr. Brand, die von der Schweizer Ikobeauty hergestellt wird und Anti-Aging Pflege anbietet.
    Delaney verarbeitet Trauben aus dem eigenen Weingut zu einer hochwertigen, sehr eleganten Hautpflege mit Luxuscharakter.
    Doll Face ist eine neue Gesichtspflege, die schon durch das Design als sehr hochwertig eingeschätzt wird.
    Sciote: Der italienische Beitrag zu den Neuheiten auf dem Pflegegebiet verzichtet auf jegliche Inhaltsstoffe, die irritieren könnten und verwendet nur Pharma-Qualität bei seinen Rohstoffen.
    Serenity + Scott: Eine Discover Beauty Marke, die edle dekorative Kosmetik entwickelt hat und erstmals präsentierte.
    Vitaman: Die australische Marke launcht gerade ihre Herrenpflege mit Vitaminen auf dem Markt und sieht hier Nachholbedarf der US-Männer.


In den 4 thematisch aufgebauten Hallen fielen uns besonders auf:

    Amika: Poppig-bunte Packagings und frische Haarpflege-Ideen zeichnen die Marke aus.
    bellapierre: Ein Spezialist für natürliche dekorative Kosmetik basierend auf Mineralien in loser Form, aber neu auch in gepressten Godets.
    Earthly Body verbindet marokkanische Einflüsse und Hanföl zu einer sinnlichen Körperpflege.
    essie ist mit seiner Qualität und Riesen-Farbpalette einer der größten internationalen Player und Trendsetter im Nagellack-Bereich und seit der Übernahme durch L’Oréal noch breiter aufgestellt.
    Feed my skin launcht gerade seine „frische“ Kosmetik, die teilweise auch gut gekühlt zu verwenden ist und sich von den Ideen der Kunden selbst inspirieren lässt.
    Footlogix: Der kanadische Fußpflegespezialist hat gerade ein aufwändiges Re-Design und eine neue Formulierung für den diabetischen Fuß auf den Markt gebracht.
    Gorgeous Cosmetics: Die australische Marke setzt auf Mineralien in seinen dekorativen Produkten und bietet neben Lippenstiften und Eyeshadows auch falsche Wimpern an.
    Jessica: Salonqualität und eine Riesenauswahl an Farben sind die Basis auch des internationalen Erfolgs der Marke, die von Jessica Vartoughian 1969 gegründet wurde.
    JD Men Fragrance hat Düfte speziell für dunkle Männer und deren Haut entwickelt und sie durch die entsprechende Zielgruppe auswählen lassen.
    KollagenX setzt auf den Wirkstoff Gold und dessen energetisierende Eigenschaft, vor allem auch in seiner Maske.
    Macadamia: Die Haarpflegeprodukte feiern international Erfolge durch das pflegende Öl der Macadamianuss und weiterer Naturstoffe.
    M.A.D Skincare verfügt über einen medizinischen, dermatologischen Background für seine Anti-Aging Linie.
    Miss Jessie’s hat sich auf die Haarpflege und -probleme der afro-amerikanischen Frauen spezialisiert.
    Mitch Stone: Der Celebrity Hairstylist hat eine eigene Haarpflege, die seine Erfahrungen mit Haarproblemen umsetzt.
    Natura Siberica: Das russische Unternehmen nutzt die einzigartige Fauna der siberischen Tundra, um dort seine Wirkstoffe für die Haut- und Gesichtspflege zu finden.
    Nubar bietet Profi-Nailart in Salonqualität, die besonders schonend zu den Nägeln ist.
    Nyx ist eine der größten Profi-Makeup Marken und bereits in Europa sehr gut vertreten.
    Orly bietet eine der umfangreichsten Farbpaletten zum Thema Nagellack und ist auch in der Gel-Technologie mit führend.

Tochterfirmen deutscher Marken:

    Gehwol: Zu seiner Fußpflege kommen demnächst neue Produkte und auch Tweezerman und Jaguar der Zwilling-Gruppe sind als regelmäßige Teilnehmer mit dabei.
    Kryolan, die schon seit vielen Jahren mit einer US-Tochter den Markt erfolgreich bearbeiten, werden demnächst in New York einen eigenen Shop eröffnen.
    Tweezerman und Jaguar aus dem Hause Zwilling stellten ihre Scheren und Accessoires vor und werden demnächst auch die Marke alessandro in den USA vertreiben.

Französische Marken stellten vor:

    Chateau de Versailles hat die Lizenz für Luxusdüfte, die seither nur im Schloss selbst zu bekommen waren.
    Coiffance: Die professionelle Haarpflege bietet für jeden Haartyp die richtige Pflege in Salonqualität.
    Hairgum von Laboratoires Ariland stellte seinen Klassiker fürs Hairstyling mit Wachs vor und eine farbige Haarmascara, die bis zur nächsten Wäsche hält.


Bericht und Fotos: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen