alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!

19.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: COSMOPROF North America 14. – 16. July 2013 in Las Vegas

Discover Beauty – Newcomer willkommen!

Die größte Beauty-Messe mit internationaler Besetzung in den USA zog auch dieses Mal wieder sehr viele Aussteller und Besucher in die brütende Hitze der Spielerstadt. In den Hallen war es nur durch den Dauereinsatz der Klimaanlagen erträglich, während man draußen mit Temperaturen von über 36 Grad zu kämpfen hatte. Insgesamt waren die Hersteller mit der Messe sehr zufrieden und konnten von guten Kontakten und Gesprächen berichten. Übereinstimmend ist auch die Einschätzung, dass der US-Markt wieder konsumfreudiger ist und die Umsätze deshalb anziehen.

In den 4 Bereichen A-D präsentierten sich fast 1000 Aussteller aus der Kosmetikindustrie mit ihren Produkten zur Haar- und Hautpflege, dekorativer Kosmetik und Accessoires. Stark vertreten mit eigenen Pavillons waren Spanien, die Türkei und Brasilien sowie China und Korea. Daneben sind auch Vorlieferanten wie Packmittelhersteller, Maschinenhersteller präsent.

Discover Beauty – Newcomer willkommen!

Für alle, die neue Marken entdecken möchten, bietet der Discover Beauty Bereich eine Auswahl von Start-ups oder Neulancierungen auf dem US-Markt. Dort waren auch 2 deutsche Beiträge zu sehen: Monteil mit Gesichtspflege und Sens7 mit seinen nachfüllbaren Parfumflakons, die es in vielen, auch poppigen Farben gibt. Der holländische Beitrag war die Hautpflegeserie Greenland, die ebenfalls das Entree in den Markt sucht.

Balanced Guru: Die Naturkosmetik setzt auf Natürlichkeit und Verträglichkeit durch die besondere Auswahl ihrer Wirkstoffe.
    African Botanics setzt auf Natürlichkeit und spezielle Wirkstoffe aus Afrika, die traditionell hautpflegend sind.
    Briogeo bietet natürliche Haarpflege mit einem ausgesprochen schönen Design an: www.briogeohair.com.
    Dr. Rey ist eine Dr. Brand, die von der Schweizer Ikobeauty hergestellt wird und Anti-Aging Pflege anbietet.
    Delaney verarbeitet Trauben aus dem eigenen Weingut zu einer hochwertigen, sehr eleganten Hautpflege mit Luxuscharakter.
    Doll Face ist eine neue Gesichtspflege, die schon durch das Design als sehr hochwertig eingeschätzt wird.
    Sciote: Der italienische Beitrag zu den Neuheiten auf dem Pflegegebiet verzichtet auf jegliche Inhaltsstoffe, die irritieren könnten und verwendet nur Pharma-Qualität bei seinen Rohstoffen.
    Serenity + Scott: Eine Discover Beauty Marke, die edle dekorative Kosmetik entwickelt hat und erstmals präsentierte.
    Vitaman: Die australische Marke launcht gerade ihre Herrenpflege mit Vitaminen auf dem Markt und sieht hier Nachholbedarf der US-Männer.

In den 4 thematisch aufgebauten Hallen fielen uns besonders auf:

Amika: Poppig-bunte Packagings und frische Haarpflege-Ideen zeichnen die Marke aus.
    bellapierre: Ein Spezialist für natürliche dekorative Kosmetik basierend auf Mineralien in loser Form, aber neu auch in gepressten Godets.
    Earthly Body verbindet marokkanische Einflüsse und Hanföl zu einer sinnlichen Körperpflege.
    essie ist mit seiner Qualität und Riesen-Farbpalette einer der größten internationalen Player und Trendsetter im Nagellack-Bereich und seit der Übernahme durch L’Oréal noch breiter aufgestellt.
    Feed my skin launcht gerade seine „frische“ Kosmetik, die teilweise auch gut gekühlt zu verwenden ist und sich von den Ideen der Kunden selbst inspirieren lässt.
    Footlogix: Der kanadische Fußpflegespezialist hat gerade ein aufwändiges Re-Design und eine neue Formulierung für den diabetischen Fuß auf den Markt gebracht.
    Gorgeous Cosmetics: Die australische Marke setzt auf Mineralien in seinen dekorativen Produkten und bietet neben Lippenstiften und Eyeshadows auch falsche Wimpern an.
    Jessica: Salonqualität und eine Riesenauswahl an Farben sind die Basis auch des internationalen Erfolgs der Marke, die von Jessica Vartoughian 1969 gegründet wurde.
    JD Men Fragrance hat Düfte speziell für dunkle Männer und deren Haut entwickelt und sie durch die entsprechende Zielgruppe auswählen lassen.
    KollagenX setzt auf den Wirkstoff Gold und dessen energetisierende Eigenschaft, vor allem auch in seiner Maske.
    Macadamia: Die Haarpflegeprodukte feiern international Erfolge durch das pflegende Öl der Macadamianuss und weiterer Naturstoffe.
    M.A.D Skincare verfügt über einen medizinischen, dermatologischen Background für seine Anti-Aging Linie.
    Miss Jessie’s hat sich auf die Haarpflege und -probleme der afro-amerikanischen Frauen spezialisiert.
    Mitch Stone: Der Celebrity Hairstylist hat eine eigene Haarpflege, die seine Erfahrungen mit Haarproblemen umsetzt.
    Natura Siberica: Das russische Unternehmen nutzt die einzigartige Fauna der siberischen Tundra, um dort seine Wirkstoffe für die Haut- und Gesichtspflege zu finden.
    Nubar bietet Profi-Nailart in Salonqualität, die besonders schonend zu den Nägeln ist.
    Nyx ist eine der größten Profi-Makeup Marken und bereits in Europa sehr gut vertreten.
    Orly bietet eine der umfangreichsten Farbpaletten zum Thema Nagellack und ist auch in der Gel-Technologie mit führend.

Tochterfirmen deutscher Marken:

Gehwol: Zu seiner Fußpflege kommen demnächst neue Produkte und auch Tweezerman und Jaguar der Zwilling-Gruppe sind als regelmäßige Teilnehmer mit dabei.
    Kryolan, die schon seit vielen Jahren mit einer US-Tochter den Markt erfolgreich bearbeiten, werden demnächst in New York einen eigenen Shop eröffnen.
    Tweezerman und Jaguar aus dem Hause Zwilling stellten ihre Scheren und Accessoires vor und werden demnächst auch die Marke alessandro in den USA vertreiben.

Französische Marken stellten vor:

Chateau de Versailles hat die Lizenz für Luxusdüfte, die seither nur im Schloss selbst zu bekommen waren.
    Coiffance: Die professionelle Haarpflege bietet für jeden Haartyp die richtige Pflege in Salonqualität.
    Hairgum von Laboratoires Ariland stellte seinen Klassiker fürs Hairstyling mit Wachs vor und eine farbige Haarmascara, die bis zur nächsten Wäsche hält.

Bericht und Fotos: beautypress.de