Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.09.2013  |  Kommentare: 0

Heavy Metal, Edelmetall und eine Frau, die alles zum Schmelzen bringt

Heavy Metal, Edelmetall und eine Frau, die alles zum Schmelzen bringt
Phyto-Ombre Glow Lidschatten von Sisley

Mögen Sie Heavy Metal? Wir auch nicht. Daher hätten wir unter normalen Umständen wohl auch niemals etwas von der Gruppe “Volbeat” und deren Song “Lola Montez” gehört, hätte uns nicht unsere liebe Schwester darauf aufmerksam gemacht. Skeptisch lassen wir uns das Lied vorspielen. Was sollen wir sagen: Lola Montez zieht einfach jeden in ihren Bann!

In diesem wirklich tollen Lied finden sich Zeilen wie:

“Feel the fire where she walks Lola Montez so beautiful”

Sicher gibt es unzählige Lieder über faszinierende Frauen, jedoch sind diese Frauen oft Produkte männschlicher Fantasie - anders im Falle der Lola Montez.

“See the miner throw his gold”

Sie war eine Gestalt aus Fleisch und Blut und wirbelte Zeit ihres Lebens die Männerwelt gehörig auf! Ihr werden Affairen mit Alexandre Dumas der Ältere und Alexandre Dumas der Jüngere, sowie mit Franz Liszt nachgesagt. Sie war eigentlich Schottin, gab sich aber als spanische Tänzerin aus und tingelte durch ganz Europa. Nach einem längeren Aufenthalt in Bayern, wo sie die Geliebte des bayerischen Königs Ludwig I. wurde, verschlug es sie in die kalifornische Goldgräberstadt Grass Valley.

“Wherever she walks
She will be captivating all the men
Don't look in her eyes
You might fall and find the love of your life”


Den Bayern-König jedenfalls erwischte es ganz schlimm: Er tat alles für sie, las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und war völlig gefangen von dieser faszinierenden Frau. Lola Montez umfing diese Aura, wie sie nur von selbstsicheren, zu ihrer Sinnlichkeit stehenden Frauen ausgehen kann und die gleich einer Naturgewalt über die Männerwelt hereinbricht. Schutzlos sind die Herren der Schöpfer diesen Wesen ausgeliefert.

Von jeder einzelnen von uns geht diese atemberaubende Ausstrahlung aus. Es gibt aber noch die Möglichkeit, diesen natürlichen Glow zu verstärken: Mit den Phyto-Ombre Glow Lidschatten von Sisley nämlich.

Die vier metallischen Nuancen (Silver, Pearl, Gold, Amber) des Phyto-Ombre Glows bringen jede für sich oder miteinander kombiniert, DIE Frau in uns noch mehr hervor.

Diese leuchtende Lidschatten mit ihrer  hybriden Textur zwischen feinem Puder und cremigem Fluid verschmilzen sofort mit der Haut – wie flüssiges Metall. Ein 75% Anteil an Perlmuttpartikel verleihen dem Phyto-Ombre Glow ganz besondere Strahlkraft und intensivieren damit die unsere.

Die Lidschatten sind vielseitig anwendbar: Allein, flächendeckend über das gesamt Lid verteilt oder in Kombination untereinander; als Highlighter unter den Augenbrauen oder im inneren Augenwinkel oder als Eyeliner. Mit jeder Variante erzielen wir kristallene Glanzeffekte, die uns zu einem einzigen „Wow“ werden lassen.

Flächendeckend oder unter den Brauen lässt sich der Lidschatten am besten ganz einfach und unkompliziert mit den Fingerspitzen auftragen. Maximale Strahlkraft mit minimalem Zeitaufwand! Wie könnten wir Phyto-Ombre Glow nicht lieben?!

Das stylishe matt-schwarze Etui aus dessen Sichtfenster uns die kleinen Kostbarkeiten entgegenfunkeln, tut sein Übriges, um dem Phyot-Ombre Glow einen Stammplatz in unserer Handtasche zu sichern.

Wir erstrahlen in dieser magischen Aura, die jedem Mann zu verstehen gibt:

„She'll catch you in her web
The love of your life”


Aber bis die Botschaft ankommt, ist es um ihn bereits geschehen: Er ist gefangen in unserem metallisch schimmernden Netz…


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen