Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2010  |  Kommentare: 0

Toy Boys - das neue It-Accessoire in Hollywood

Toy Boys - das neue It-Accessoire in Hollywood
„Was ist dein Liebelingsteil im Sommer?“ fragt Madonna ihre Hollywood-Kollegin Demi am Red Carpet flüchtig. „Ich trage diese Saison nur meinen Toyboy, der passt zu allem und wirkt wie ein Jungbrunnen für mich.“

Die Society-Frauen haben sich in dieser Hinsicht schon längst emanzipiert und fröhnen dem Beuteschema: „Reifere Dame sucht Jungspund zum gemeinsamen Spielen“. Und eigentlich gönnt man ihnen das auch. Asthon Kutcher gab damals zu Protokoll, dass er Demi Moore schon als schwer pubertierender Teenager - also vor gefühlten 5 Jahren - unheimlich anziehend fand. Sie bereitete ihm schlaflose Nächte und wilde Fantasien und jetzt sieh an, wo ihn das hinführte. Direkt in ihr feudales Schlafzimmer und als Dauerbegleitung am roten Teppich. Auch unsere „Madge“, wie sie gerne von ihren Kabballa-Jüngern genannt wird, dachte sich wohl auch in gewohnter Zickenmanier: „Was die Demi kann, das kann ich doch schon lange!“ Und zur täglichen Hardcore-Yoga-Session gesellte sich ein im wahrsten Sinne des Wortes überirdischer Begleiter mit dem Namen Jesus Luz. Den Nachnamen könnte er sich sparen, denn wer weiß schon, wie man diesen Zungenbrecher wirklich ausspricht? Dies soll uns aber bei dieser abgöttischen Schönheit nicht weiter tangieren, und so haben wir uns darauf konzentriert, ihn einfach nur anzustarren. Madonna brauchte nach Jahren der steifen britischen Brise, die ihr neben Ex-Mann Guy Ritchie täglich wehte, doch einen feurigen Latino-Sturm in der Gestalt von Über-Toy Boy Jesus. Die Hollywood Schickeria mokierte sich anfänglich sehr darüber, da viele glaubten, dass sie schon wieder ein weiteres adoptiertes Kind im Schlepptau hätte. Kennen und infolgedessen Lieben, oder eben auch umgekehrt, lernten sie sich auf einem Fotoshooting für die amerikanische Trendbibel „W“. Einmal mehr bewies sie einen Hang zum Langfinger und verließ das Shooting nicht alleine, sondern in Begleitung ihrer personifizierten Göttlichkeit. Ihr jugendliches Aussehen ist natürlich kein Resultat der obligatorischen Besuche beim Schönheits-Doc, sondern heißt ganz einfach: „Man nehme täglich einmal eine Portion Jesus, mische sie mit 10 Liter Kaballa Wasser in Kombination mit 10 Stunden Power-Yoga.“

Hört sich doch relativ simpel an, und wer braucht da noch sündteure „La Mer“ Produkte? Ein Rezept, das jeder zuhause ganz einfach nachkochen kann. Bei all dem kultivierten Zynismus darf man aber die Tatsache nicht aus den Augen verlieren, dass manche Toy Boys zu ernsthaften Lebenspartnern avanciert sind. Nehmen wir unser Vorzeigepaar Demi und Ashton wieder her. Seit nunmehr fast sieben Jahren hat er ein Dauerabo an ihren abgesaugten Oberschenkeln. Und Madonna integrierte Jesus ebenfalls erfolgreich in ihr Starleben und probiert sich neben der Regentschaft als „Queen of Pop“ auch als Jobvermittlerin für ihren blutjungen Burschen. Seitdem ziert er nicht nur die „Intimissimi“ Werbesujets, sondern lässt sich in Madonnas neuem Video auch gekonnt von ihr ausziehen, während er an den Turntabels herumschraubt. Meine Konklusio aus dem Tatbestand „Toy Boy“ ist diese, dass ich all diesen weiblichen Stars ihre Lover gönne und ihnen noch viele erfüllte Beziehungsjahre wünsche. Und warum sollten Frauen nicht auch das Gleiche tun dürfen wie die Männer, die seit Anbeginn der Zeitrechnung junge Püppchen daten und mit ihnen ganz viel Spaß haben?

Recht habt ihr, sag ich nur, und bloß nicht aufhören zu spielen.

xoxo euer Gossipdave


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen