Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.08.2010  |  Kommentare: 0

Agentin Angie Salt – mit der Lizenz zur Erotik

Agentin Angie Salt – mit der Lizenz zur Erotik
Die wundersame Wandlungen der Angelina Jolie.

Geballte Erotik gehört schon seit einer Ewigkeit zu ihrer Standardausführung. Ein (Schlauchboot-) Schmollmund, eine korrigierte Barbiestupsnase und eine grazile Haltung, sind nur einige der vielen Facetten, die wir Angelina attestieren. Manche stilisieren sie sogar zur nächsten Kleopatra. Als Filmfigur soll sie die ägyptische Herrscherin, die vor allem durch ihr Techtelmechtel mit Markus Antonius bekannt wurde, demnächst mimen. Das kolportieren zumindest die Klatschgazetten von den Hollywood-Hills.

Aber was steckt hinter dieser betörend schönen Kunstfigur Angelina Jolie? Dutzende unautorisierte Biografien versuchen, mehr oder weniger erfolgreich, dieses Mysterium zu entmystifizieren. Den absoluten Erotikcode zu knacken, der unsere Sexgöttin Angie endlich enttarnt. Die Gerüchte um ihre bizarren Sexpraktiken sind legendär. Ob mit Frauen, Fesseln oder wilden SM-Praktiken, Angelina scheint jedes erotisierende Register zu bedienen. Sie steht selbstbewusst zu ihrer Sexualität und hielt zumindest in ihrer Jugend nicht damit hinter dem Berg. Da wurde den Medien exakt nacherzählt, wie es bei dem Award-Transfer in der Stretch-Limo zur Sache ging. Damals noch mit dem nicht minder braven Billy Bob Thornton, den sie zudem vor den Traueraltar peitschte.

Und wie sieht es jetzt aus mit der versexten Angelina? Nun, diese Frage war natürlich rein rhetorisch gestellt, denn wir kennen die Antwort: Sie ist sechsfache Mutter und vielleicht auch bald glücklich verheiratet mit „Mr. Sex-himself“ Brad Pitt. Sie führen ein fast heiliges Leben, das aus Spenden Sammeln und hilfsbedürftige Kinder Adoptieren besteht.

Diese Transformation zur Mutter Theresa sollen wir wirklich glauben? Man muss ihr nach allem konzedieren, dass sie die Rolle verinnerlicht hat, und das spricht durchaus für die Wandlung. Jedoch denke ich, steckt das lodernde Feuer der Erotik immer noch in ihr. Es brennt halt im Moment auf starker Sparflamme.

(dz)

Foto: Stefan Servos





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen