alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant

12.09.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Superdry - Erster Wiener Shop ab jetzt im Donau Zentrum

Erhältlich sind die Produkte in der SCS in Vösendorf und ab 5. September 2013 auch im Donau Zentrum.

Das britische Label Superdry ist jetzt, neben dem Shop in der SCS, auch im Donau Zentrum mit einem Flagship-Store vertreten. Auf rund 220 m2 präsentiert die Marke hippe und urbane Mode wie Sweats, Shirts, Polos und Rugbys, die auf unterschiedliche Art gewaschen und mit aufwändigen Badges und Applikationen besetzt sind. Ergänzt wird die aktuelle Herbst / Winter Kollektion durch warme Jacken, Schuhe, Mützen und trendige Accessoires.

Nähere Informationen zur Herbst / Winter Kollektion 2013 entnehmen Sie bitte dem beigefügten Pressetext. Im Falle von Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gerne laden wir Sie auch persönlich in den neueröffneten Shop ins Donau Zentrum ein, um sich dort ein Bild der aktuellen Kollektion zu machen.

Herbst / Winter Kollektion 2013

Superdry präsentiert in der neuen Kollektion authentische Mode von Seemannsjacken im Militarystil über preppy Steppjacken hin zu farbenfrohen Jeans mit aufgedruckten Navajomustern

Wien, 09. September 2013: Modebegeisterte aufgepasst: Superdry bringt auch diese Saison wieder die trendigsten Teile in die Läden. Die neue Herbst / Winter Kollektion beinhaltet authentische Mode, inspiriert von amerikanischem und japanischem Streetstyle. Dabei handelt es sich aber nicht nur um trendige Looks die ausschließlich eine Saison „in“ sind, sondern um lässige Klassiker die der Philosophie von Superdry entsprechen.

Women’s Collection

Superdry setzt bei der Damenkollektion mit klassischen Capes und Kapuze oder maritim anmutenden Peacoats auf zeitgemäßen Glamour. Kuschelig wird es mit der besonders weichen Knitwear, die sich mit glitzernden Garnen und intensiven Farbnuancen präsentiert. Eine Kombination aus Grobstrick und strengem Tweed mit Fischgrätmuster garantiert einen Blickfang, während der Mix aus dem Denim-Calamity-Shirt und einem paillettenbesetzten Rock für elegante Lässigkeit sorgt. Wer es etwas sportlicher und cooler bevorzugt, für den ist der Superdry Everest-Mantel, erhältlich als Bomberjacke oder in längeren Formen, genau das Richtige.

Denim Collection Women

Innovative Waschtechniken verleihen der Denim Damenkollektion einen ganz neuartigen Charakter. Jeans-Fans dürfen sich auf Animalprints, Dip-Dyeeffekte und Farben von Himbeere bis zu winterlichem Grün freuen. Kontrastierende Hosenaufschläge, metallische Oberflächen und eine Selektion modischer Tops und Oberteile sorgen dafür, dass der Denimtrend nie langweilig erscheint.

Men’s Collection

Die Männerkollektion besticht durch ihre gekonnt lässige Kombination von Vintageelementen mit aktuellen Trends: Pullover mit Fair-Islestrickmuster im Retrostil mit rundem Halsausschnitt oder Rollkragenpulover, die durch Neonakzente und Navajodetails gerade besonders angesagt sind. Auch Ski- und Schneebegeisterte kommen auf ihre Kosten. Superdry präsentiert in der neuen Kollektion warme, gefütterte Jacken und alpine Bomberjacken mit Kapuze im Camouflagestil und Lammfellinnenfutter. Wer das lässige Après Ski-Gefühl bevorzugt, setzt auf die sportliche Kombination der Patrol-Bomberjacke mit dem New York-Shirt in neuem Slimfit Cut. Der klassische Peacoat wird kürzer und modischer, der Merchant Peacoat überzeugt im Militarylook.

Denim Collection Men

Die Men Denimkollektion punktet durch neue Schnitte und Heavy-Worn-Waschungen. Der Trendsetter von heute kommt um die neuen Jeanshemden und -jacken in Copper Fill Denim mit auffallenden, orangefarbenen Nähten nicht herum. Ein weiteres Muss für diese Saison sind die klassischen Chinos mit neuen Waschungen und schmalen Fußweiten.

News auch in der Welt der Accessoires

Rucksäcke, Taschen in leuchtenden Farben, Schals im Vintagelook sowie Handschuhe und Mützen mit nordischem Muster und Retroornamenten sind die Eyecatcher der kommenden Saison. Männer perfektionieren ihr Herbst- / Winteroutfit mit elegant-lässigen Stiefeln aus Antikleder und knallfarbigen Sohlen oder robusten Boots aus gebürstetem Wildleder. Die coolen Mosaikstiefel und das Modell Superdry Sprint mit integriertem Absatz garantieren auch den Damen einen perfekten Auftritt.

Über Superdry

Eine Reise nach Tokio im Jahr 2003 inspirierte Superdry, japanische Grafiken mit dem amerikanischen Stil der 60er und 70er Jahre, sowie den Werten britischer Schneiderkunst, zu vereinen. Das Ergebnis – einzigartige, legere Kleidung mit höchstem Wiedererkennungswert und einer enormen Liebe zum Detail. Durch diese Unverwechselbarkeit wächst die Exklusivität und Beliebtheit der Marke stetig an und darf internationale Stars zu ihren Anhängern zählen.

Fotos Store Donau Zentrum © Philipp Forstner