09.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: NEW BALANCE: Dem Herbst mit farbenfrohem Schuhwerk entgegen

FARBE IST TRUMPH: LIFESTYLE UND PERFORMANCE MODELLE FÜR DAMEN

Der Herbst wird bunt! Ob eine flotte Laufrunde durch die herbstliche Parkallee oder ein schöner Spaziergang entlang des Seeufers – mit den neuen Modellen der New Balance Herbst-/Winterkollektion 2013/14 beweist man Stilsicherheit. New Balance gelingt ein seltener Brückenschlag: Die Marke ist für überzeugende Performance-Modelle, aber auch für modische Sneaker bekannt.  Ein Blick auf die Herbstkollektion gefällig? Sie ist nicht zu übersehen, denn: Nur wer Farbe bekennt, ist vorne mit dabei. Knalliges Violett, sattes Grün, intensives Rot oder kräftiges Blau werden mit coolen Neon-Akzenten kombiniert. Das Resultat: Ein frischer Look, der das Motivationsbarometer für die nächste Sport-Session garantiert steigen lässt.

FARBE IST TRUMPH: LIFESTYLE UND PERFORMANCE MODELLE FÜR DAMEN

Ladies aufgepasst! New Balance prophezeit einen bunt-gemixten Modeherbst: Egal ob Lifestyle oder Performance, die Modelle beider Linien überzeugen mit inovativem Design und fortschrittlicher Technik.

Modell 1 WL574APG (Damenmodell): Dieser Lifestyle-Sneaker sorgt für Aufsehen: Ein schöner Grundton namens Cloud wird mit Neonpink kombiniert und zaubert so einen Schuh, der trotz seines sportlichen Innenlebens Modefans begeistert.

Modell 2 WL574APP (Damenmodell): Was für ein lässiger Look! Ripstop Material verpasst dem Schuh einen leichtgewichtigen Look, während die Fersenkappe an verspiegelte Sonnenbrillen erinnert.

Modell 3 W880CY3 (Damenmodell): Kein Weg ist zu weit. Nahtfreies Obermaterial, optimales Abrollverhalten und perfekten Halt bietet das neue Performance Modell der 880er Serie. Ob entlang versteckter Waldwege oder beim City-Run – dieses Modell ist ein auffälliger Begleiter.

Modell 4 WT1010 (Damenmodell): Die Nacht wird zum Tag – dafür sorgen die Reflektoren des New Balance Newcomers. Doch auch wer sich für einen Morgensprint bei Tagesanbruch entscheidet, ist mit dem Trail Running Schuh bestens gerüstet.

SCHLUSS MIT LANGWEILIG: LIFESTYLE UND PERFORMANCE MODELLE FÜR HERREN

Modebewusste Herren kommen an New Balance nicht vorbei. Die Lifestyle Modelle verleihen dem City-Look ein modisches Upgrade, während die Performance-Linie mit ausgefallenen Farbkombinationen und sportlichen Features punktet.

Modell 1 ML574APB (Herrenmodell) und Modell 2 ML574APY (Herrenmodell): Inspiriert von der rauen Berglandschaft und dem für New Balance so wichtigen Ort Flimby (der Heimat der Produktionsstätten in Großbritannien), wurde die Serie „Rain Mac Pack“ ins Leben gerufen. Besondere Charakteristika: die robuste Profilsohle und gewachstes Wildleder-Obermaterial. Ganz klar: Mit diesen Modellen trotzt man dem Englischen Regen und behält stilgerecht trockene Füße.

Modell 3 MR1400DY (Herrenmodell): Die Sensation unter den Race-Schuhen: Das limitierte Performance-Modell sorgt dank seiner Leichtigkeit und Stabilität für ein angenehmes Tragegefühl. So angenehm, dass erst ein Blick nach unten daran erinnert, dass man sie trägt.

Modell 4 MT1010 (Herrenmodell): Lust auf eine Laufrunde über Stock und Stein? Der leichte Trail-Runningschuh MT1010 sorgt für guten Halt.

Haben Sie Ihr Lieblingsmodell schon gefunden? Eine Auswahl an hochauflösendem Bildmaterial der neuen Lifestyle und Performance Schuhmodelle der Herbst-/Winterkollektion 2013/14 finden Sie im Anhang.

Bezugsquelle: chrissports.eu