Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.09.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: 6. Designmarkt Edelstoff am 20./21. Sept 2014 in der Ankerbortfabrik

PR/Pressemitteilung: 6. Designmarkt Edelstoff am 20./21. Sept 2014 in der Ankerbortfabrik
Designmarkt Edelstoff findet in seiner 6. Auflage von 20. – 21. September 2014 wieder statt!

Urbanes Lebensgefühl, das verspricht der Designmarkt Edelstoff nun schon in seiner sechsten Auflage. Was als kleiner Markt für junges Design begann, hat sich binnen drei Jahren zum Anziehungspunkt für Designfans gemausert. Zuletzt kamen rund 5.000 Besucherinnen und Besucher in die ehemalige Anker Expedithalle.

Nächstes Wochenende werden wieder 115 nationale und internationale JungdesignerInnen und KünstlerInnen ihre Kreationen präsentieren. Die internationalen Designnachwuchstalente kommen aus Ungarn, Slowenien, Serbien, Italien und Deutschland.

Aus der Vielzahl der AusstellerInnen möchte Edelstoff diese aufstrebenden JungdesignerInnen vorstellen:

Rokha – Beanies for All

Rokha ist ein junges Label - 2014 in Wien gegründet. Und die erste Kollektion von Beanies, die nach einem speziellen Schnittmuster gestaltet und in Graz von Hand genäht werden, wird erstmals bei Edelstoff_06 präsentiert. Jedes Beanie ist ein Unikat.

Arya Sense – Stylische Yogaoutfits, nicht nur für praktizierende Yogis

Arya Sense wurde nach einer gemeinsamen Yogastunde gegründet und soll Ausdruck einer gesunden Lebenseinstellung sein. Die Designerstücke werden in einer limitierten Auflage aus natürlichen Stoffen produziert. Die Yogalinie präsentiert sich in gedämpften Farben, die Stücke können dadurch mit anderen Kleidungsstücken auch alltagstauglich kombiniert werden.

unterboex – exquisite Wäsche für Männer

Das junge Unterwäsche Label aus Deutschland bietet für den modernen Mann Wäsche, die er zu schätzen weiß: bequeme Schnitte, angenehme Stoffe, exklusive Prints und alles Made in EU. In Hannover entsteht das einmalige Design und von hier wird auch die Produktion koordiniert. Die Materialien werden aus Frankreich, Belgien und Deutschland bezogen. Die Endfertigung findet dann in Polen statt - eben eine europäische Gemeinschaftsproduktion, sozusagen.

Zizou Jewelry – Modernes Design aus altem Schmuck

Zizou aus Zagrab verwendet recyceltes Silber, Kupfer und Messing, um ihre Schmuckstücke zu gestalten. Ideen holt sich Zizou aus der Natur und setzt diese gekonnt um, haucht ihnen Leben ein und schickt sie auf die Reise zu ihren Kundinnen (und Kunden).

Wie immer bietet Edelstoff nicht nur frische Jungdesignerinnen und Jungdesigner, sondern auch eine abwechslungsreiche Tagesgestaltung. Bei Gudrun Gross von „gudhapes Porzellan“ können außergewöhnliche Alltagsgegenstände in einem Workshop gestaltet werden. Und unter Anleitung der Meisterin der Wohngestalterei kann altes Porzellan in eine exquisite Etagere verwandelt werden.

Für zwischendurch, davor und danach gibt es ein hervorragendes, riesiges Gastroeck, wo für alle Geschmäcker etwas dabei ist:

Wraps von „Gorilla Kitchen“; Risotto von „the flying fork“; Suppe und indisches Curry von “zwölf“; Cake Pops & Cookies von Isabella Schenz; vegane Cup Cakes von Brass Monkey.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen