Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.03.2013  |  Kommentare: 0

Oh Lord, Won’t You Buy Me A Mercedes Benz

Oh Lord, Won’t You Buy Me A Mercedes Benz
Blanket Patchwork und Shepherd Stola von Friendly Hunting

Wir Frauen lieben Schuhe und Tücher. Die passen uns einfach immer, auch wenn die Lieblingsjeans mal kneifen. Dementsprechend können wir auch nie genug davon in unserem Schrank haben - und auch, wenn dieser schon aus allen Nähten platzt, für ein weiteres Paar Schuhe oder einen Schal findet sich immer noch ein Plätzchen.

Tücher und Schals haben wir bereits in allen Farben, Formen, Mustern, Größen, Materialen, mit Nieten und Fransen. Wir glaubten bisher, schon alles in Sachen Tücher und Schals gesehen zu haben und haben uns nur mehr auf die aktuellen Farb- und Printtrends konzentriert und uns daraus das für uns Passende herausgepickt.

Und als wir dachten, schon alles auf diesem Sektor zu kennen, stoßen wir auf die Blanket Patchwork und die Shepherd Stola aus der Love 2 Kollektion. Wow!


Style Giganten

Die Blanket Patchwork bietet uns Luxus und Style in gigantischen Ausmaßen. Typisch Friendly Hunting wird sie aus 100% edelstem mongolischen Cashmere gefertigt und wie der Name schon sagt, hat sie die Größe einer Decke. Im Winter drapieren wir sie um den Hals und kombinieren die wunderbar zarten Rosé- und Beige Töne mit unserem camel-farbenen Mantel und in der Übergangszeit hüllen wir uns bis über die Schultern in diesen stoffgewordenen Traum. Ab nach draußen, auf die Shades und den ersten Cafe Latte im Gastgarten bestellt. Die Sonne kitzelt die Nase, aber dennoch will uns die letzte beharrliche Winterkälte noch an den Leib. Pech gehabt! Die Blanket lässt uns nicht nur gut aussehen, sie schützt uns auch vor den letzten Abgesandten der kalten Jahreszeit.

Die Shepherd Stola besteht natürlich auch aus 100% hochwertigstem Cashmere und hat diese Dreiecksform, die sich zigfach variieren lässt. Wir tragen sie über dem Businessblazer und legen ein Ende leger um unseren Hals, über unsere Schulter. Beim Treffen mit Freundinnen im Café tragen wir sie zu weißer Bluse und Jeans. Sportliche Eleganz meets Understatement.


Stola, Shades und Sportwagen

Bei unserem Fotoshooting in unserer Werkstatt vereinten wir unsere Interessen und Tätigkeitsbereiche: Lack, Leder, Chrom und Cashmere - Was für eine Kombination! Der Anblick unseres Mercedes Pagode jagt uns wohlige Schauer über den Rücken. Aber auch der lädierte Oldtimer, der sein Strahlen über die Jahre eingebüßt hat: Wir nehmen also in unserem Baby Platz, kuscheln uns in das helle, weiche Leder genauso wie in unsere Cashmere Blanket und schließen die Augen: Wir sehen uns bereits auf unserer ersten Ausfahrt in diesem Frühling und können es kaum erwarten. So ein Wagen verlangt selbstverständlich nach dem entsprechenden Styling.

Genauso wie unser Mercedes Qualität und zeitlose Eleganz miteinander verbindet, muss es auch unsere Kleidung tun. Diesen Ansprüchen werden die Shepherd Stola und die Blanket auf einzigartige Weise gerecht. Wir inhalieren immer noch den Duft dieses Wagens und träumen bereits davon, was wir in dieser Saison wohl mit und in ihm erleben werden….Der Preis? Nicht so wichtig. Bei unserem Mercedes waren wir auch einfach nur froh, genau dieses Traumstück bekommen zu haben!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen