jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

12.10.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Festtags-Beauties aufgepasst!

Hier sind ausgewählte „Must haves“ zur glamourösen Jahreszeit

Weihnachts- und Silvester-Parties sind uns die Liebsten, denn: Jetzt können wir uns richtig schick machen und mit den Engeln um die Wette funkeln! Ein paar Schönheits-Tools dürfen für den perfekten Auftritt jedoch nicht fehlen:

NEU: Tooth Gloss für glänzende Zähne
Ein strahlendes Lachen ist das schönste Beauty-Accessoire! Mit einer neuen besonderen Zahnpflege von BeconfiDent kann man das jetzt ganz einfach optimieren: Ein Gloss für die Zähne -Tooth Gloss- zaubert einen perfekten Glanz auf die Beißerchen. Gleichzeitig dient das kristallklare Gel als Schutz vor Verfärbungen und ist so ideal nach einem Bleaching anzuwenden. Die Sorte Berry schmeckt wunderbar nach Brombeere und macht einen frischen und fruchtigen Atem. Das Produkt-Label kann einfach entfernt werden. So wirkt der Spender modern und edle und bringt in jedes Bad eine Extra-Portion Glamour. Das Zahngloss ist frei von Peroxiden und enthält Fluor. Die Anwendung ist einfach und kann mit einer trockenen Zahnbürste oder dem zwischendurch mit dem Finger aufgetragen werden.

Seit August 2013 erhältlich:
Tooth Gloss Berry
Zahnpflege-Gloss auch verfügbar in der Sorte Cherry und Mint

Zarte Haut mit Granatapfelöl
Eine hautstraffende Hightech-Pflege mit hochwertigem Granatapfelöl ist die Allpresan Skincair Schaum-Creme und der Dusch-Schaum mit Granatapfelöl. Der Granatapfel glättet die Haut und macht sie geschmeidig. Und weitere wertvolle Wirkstoffe machen Skincair so besonders: Die enthaltene Hyaluronsäure bindet Wasser und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Avocado- und Jojobaöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, somit besonders wertvoll und hautfreundlich.

Allpresan Skincair
Schaum-Creme & Dusch-Schaum

Schöne Nägel und Haare mit Silicium und roten Früchten
Dass hier Silicium bei der Schönheit ganz klar eine Hauptrolle spielt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es ist verantwortlich für Zellaufbau und -wachstum und steigert die Fähigkeit der Zellen, Wasser zu binden. In Kombination mit Selen, Biotin und dem vollmundigen Geschmack von roten Früchten (z.B. silicea DIRECT, Reformhaus) werden Haut, Haare und Nägel gestärkt und ihre Gesundheit erhalten. Die praktischen Portionssticks machen die direkte Einnahme und somit eine Beauty-Kur noch leichter. Jetzt können die Festtage kommen und wir mit unserem Liebreiz glänzen.

Für einen makellosen Teint ohne störende Pickel
Man möchte schreien, alle Spiegel dieser Welt verhängen und am liebsten das Haus für die nächsten Tage nur noch im Dunkeln verlassen. Mittendrin im schönen, makellosen Gesicht hat sich quasi über Nacht ein großer Pickel breit gemacht und lacht einem geradezu hämisch entgegen. Ein antibakterielles Wundgel mit dem Wirkstoff Tyrothricin (z. B. Tyrosur Gel, Apotheke) kann jetzt helfen. Es bekämpft die Entzündungserreger direkt und beschleunigt den Heilungsprozess. Rote Hautstellen und Schwellungen gehen zurück, der Pickel kann schneller abheilen – und zwar ohne Spuren zu hinterlassen. Das Gel ist farblos und hinterlässt keine Hautverfärbungen.

Feiertags-Tipp des Pflege-Profis Magdalena Neuner
Schöne gepflegte Haut gehört zu einem schönen Outfit an Silvester und Weihnachten einfach dazu. Ich achte darauf, dass meine Pflegeprodukte nicht so fettig sind und Spuren hinterlassen. Besonders ärgerlich ist so etwas, wenn man nach dem Eincremen in ein schönes Kleid schlüpft und sich danach um die Fettflecken kümmern muss. Das ist bei den speziellen Allpresan Schaum-Creme-Produkten aus dem Fachhandel nicht der Fall und deshalb benutze ich diese Produkte einfach so gerne. Die Schaum-Cremes ziehen schneller ein und hinterlassen keine klebrige Schicht auf der Haut. Ich bin eine überzeugte Nutzerin.

Noch keine Geschenkidee?
Verschenken Sie „Wohlfühlmomente“ für die kalte und dunkle Jahreszeit:

Ein unwiderstehlicher Tee-Genuss
Wenn wir uns etwas hingeben, dann hat der Genuss seinen Höhepunkt erreicht: Der neue Tee Sidroga organic „Heisse Verführung“ bezaubert durch Erdbeer-, Himbeer- und Heidelbeerstücke aus biologischem Anbau und einem süßen Kakao-Geheimnis. Mit dem ersten Schluck ist das Herz an diesen Tee verschenkt. Der Genuss der Sidroga organic Tee-Range ist rund: Neben den geschmacklichen Highlights der Teemischungen sind diese auch noch frei von Gluten und Laktose sowie zugesetzten Aromen und Zucker. Neben dem Gesundheitsbewusstsein setzt Sidroga organic auf Zutaten aus rein biologischer Herkunft sowie Fairem Handel und Produktion.

Ein Besuch in der Therme
Erholsame Bäder, pflegende Masken und erfrischende Beauty-Anwendungen: All das erwartet einen in der hochmodernen Emser Therme in Bad Ems. Ein rundum Verwöhnpaket im stilvollen Ambiente der WellnessGalerie, bringt Körper, Geist und Seele wieder in Balance.

Ein Lichtblick in dunklen Stunden
Wenn die Tage kürzer werden, kann das einem ganz schön aufs Gemüt schlagen. Ein Tageslichtheadset (z.B. von Valkee, online und in ausgewählten Geschäften erhältlich) behandelt alle Symptome, die im Rahmen einer Winterdepression (SAD) auftreten: Die Energie nimmt zu, das Schlafbedürfnis sinkt und auch das Verlangen nach Kohlenhydraten und Süßem wird geringer. Modern, effektiv und vor allem praktisch ist die neue Applikationsform des Gerätes und macht die Lichttherapie immer und überall einsetzbar. 6-12 Minuten pro Tag reichen schon aus.